Food&LifeNews

Highlights aus dem Food-Kosmos

Limonade

selber machen ist gerade im Sommer die gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Erfrischungsgetränken. Das Beste: Es geht fast schneller, als diesen Text zu lesen. Einfach alle Zutaten (z. B. Pfefferminze, Zitrone, Honig) mit Mineralwasser vermischen und kühl stellen. fooby.ch/limonade

Click & Win

Lust auf

ferne Länder, aber irgendwie ist es diesen Sommer nicht drin? Mit dem Mezze Mix von Coop Karma (300 g 6.95) können Sie sich den Nahen Osten einfach auf den Teller holen. Die verschiedenen kleinen Vorspeisen machen sich auch gut auf jedem Sommer- oder Grillfest.

Tolle Neuigkeiten!

Ab sofort können Sie den ganzen Tag sorglos snacken – und zwar die Fruit Sticks Himbeer von N.A! Nature Addicts (40 g 2.95). Die leckeren Fruchtstücke bestehen aus 100  % Früchten, ohne Zuckerzusatz und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Für einen Beutel werden ganze zweieinhalb Äpfel und 20 g Himbeeren verwendet – klingt nach richtig viel Fruchtgenuss, oder? Und superpraktisch sind sie auch: Der wiederverschliessbare Beutel lässt sich einfach in die Tasche stecken und überallhin mitnehmen.

Vegane Schoggi

Schokolade gibt es in so vielen verschiedenen Sorten – doch wie wäre es mal mit einer veganen Variante? Da kommen nicht nur Veganer ins Schwärmen, denn die Coop Karma Choco Nuts (75 g 2.20) überzeugt auch mit ihrem unverwechselbar nussigen Geschmack.

0,00% Alkohol

und trotzdem vollster Biergenuss – geht das überhaupt? Wir alle wissen über die negativen Folgen von Alkohol auf unsere Gesundheit Bescheid. Ein alkoholfreies Bier, das auch noch schmeckt? Für einen gesunden Lebensstil wäre das die Lösung! Das neue Heineken Bier 0.0 alkoholfrei (33 cl 1.50) macht es möglich. Die Braumeister der Erfolgsmarke starteten bei Null und verbrachten Jahre mit der Erforschung, dem Entwickeln und dem Probieren, bis sie schliesslich ein perfekt ausbalanciertes Rezept gefunden haben. Es zeichnet sich besonders durch seine erfrischend, fruchtige Note und seinen sanftane, malzigen Körper aus – den Heineken Stern hat es dabei mehr als verdient. Natürlich mit allem was ein Heineken seit 1873 auszeichnet: beste Zutaten und Heinekens einzigartige A-Hefe.